50. Erkenntnisse einer Australien-Backpackerin Teil 2

von littletravelfamily

26. Die Tim Tams mit Karamell sind die besten
27. Bei Mc Donalds kostet das normale Eis nur 0,30$ (= ca. 0,20€)
28. 1.000km sind keine Entfernung
29. Day&Night-Kontaktlinsen sind eine der besten Erfindungen
30. Asiaten sind gerne unter sich
31. In jeder Bar und in jedem Restaurant in Australien ist das Wasser kostenlos und man bekommt es sogar mit Zitrone und Strohhalm
32. Jobs sind rar
33. Hauptessen: Nudeln mit Tomatensauce
34. Maximal erlaubte Geschwindigkeit auf dem Freeway ist 110kmh
35. Als normales Brot gibt es hier nur Toast und der wird ungetoastet gegessen
36. Ich kann einen Kartentrick und nie kommt jemand drauf wie er funktioniert
37. Irgendwie läuft in meiner Essenstasche immer der Pfeffer aus
38. Internet ist hier soooo langsam
39. Bei Hungry Jacks gibt’s ein 5$-Dollar-Meal mit Pommes, Cheeseburger, Getränk und Eis
40. Hier gibt es mehr asiatische Restaurants als alles andere
41. Angeblich herrscht hier in Australien Wasserknappheit aber jede noch so kleine Rasenfläche wird bewässert und in jedem Hostel tropfen die Wasserhähne
42. Ein Meat-Pie nach dem Weggehen ist viel besser als Mc Donalds oder Döner
43. In Australien geht man prinzipiell bei rot über die Ampel
44. Duschköpfe hängen immer zu niedrig
45. Die Betten sind zu kurz, meine Füße hängen meistens raus und so groß bin ich doch gar nicht
46. Sparen ist ungesund
47. Australier rasieren sich nicht die Achseln
48. Klopapier ist immer einlagig
49. In Australien wird man zu Wolfgang Petri
50. Hängematten sind sooooo toll

Die ersten 25. Erkenntnisse meines Australien-Aufenthaltes findest du hier.

Auch interessant

2 Kommentare

Kevin 8. April 2014 - 10:53

Ich kann getrost deine Punkte unterschreiben. Mir würden sicherlich noch weitere 50 Punkte einfallen, aber dir sicher auch.

Antworten
Lena 8. April 2014 - 12:02

Es gibt so vieles, was einem ewig im Gedächtnis bleibt 🙂 Falls du noch Anregungen hast, gerne her damit 🙂

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Cookies um die Nutzererfahrung zu verbessern. Wir nehmen an, dass dies OK für dich, du kannst es aber auch abschalten. Akzeptieren Mehr