Fragen und Antworten zu Work & Travel in Australien

von littletravelfamily

Marvin von flashpacking4life.de hat uns zu unserer Zeit in Australien einige interessante Fragen gestellt, die wir natürlich gerne beantwortet haben. In dem Interview geht es unter anderem um die Themen, „weshalb sind wir überhaupt nach Australien gereist?“, „wie findet man in Australien am besten einen Job?“, „was kostet das Leben dort?“ oder „welche Vorbereitungen oder Organisationen sind vor der Reise nötig?“. Außerdem wurden uns auch ein paar ganz persönliche Fragen gestellt…

Auf Marvin’s Reiseblog findest du das ganze Interview und ein paar Fotos aus unserer Zeit in Australien!

Viel Spaß beim Lesen 🙂

Photo (c) by flashpacking4life.de

Auch interessant

1 Kommentare

Sabrina 10. April 2015 - 14:51

Sehr cooles Interview 🙂

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Cookies um die Nutzererfahrung zu verbessern. Wir nehmen an, dass dies OK für dich, du kannst es aber auch abschalten. Akzeptieren Mehr